Bewertung 2

Hallo Leute ,

ich kann über die Sportgruppe durchweg nur positives berichten.
Man wird offen und herzlich empfangen.
Man ist schnell integriert und jede Trainingseinheit macht Spaß.

Ich trainiere nun seit fast 9 Monaten und kann wie gesagt nur positives Berichten.
Mein ganzer Körperbau hat hat sich sichtlich positiv verändert. Die gesamte Muskulatur ist viel straffer geworden, so daß mir das Heben von Lasten viel leichter fällt.
Sei es beim Treppensteigen - jegliche Bewegung fällt viel leichter .
Insbesondere möchte ich hervorheben, daß ich früher oft Rückendchmerzen hatte besonders nach längerer Tätigkeit am PC. Diese sind nun gänzlich verschwunden da unteranderem die Rückenmuskulatur viel stabiler und ausgeprägter ist.

Was ich noch ganz dick unterstreichen muß ist das Preisleistungsverhältnis: 
Nirgendwo anders bekommt man so ein umfangreiches, abwechslungsreiches Training wie dort .
Ausdauer die gesamte Fitness und sämtliche Muskelgruppen werden ausgiebig trainiert .
Die Verteidigungstechniken werden auch realitätsnahe trainiert .
Situationen , wie sie auf der Straße passieren können.